Logo – Hahn Immobilien
l_fld85_l_1366 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys

Wohnprojekt in St. Dionys

Wachgeküsster Laden­hüter: 10 Eigen­tums­wohnungen in ehe­maliger Pension

St. Dionys

3
Etagen

1.050 m2
Wohnfläche

5.700 m2
Grundstück

Das ist auch nach vielen Jahren immer noch eines unserer Herzensprojekte. Eine ehemalige Pension mit Gaststätte hatte bei zahlreichen unserer Maklerkollegen keinen Verkaufserfolg – manchmal braucht es den richtigen Partner und auch ein Quäntchen Glück. Wir konnten nämlich dieses traumhafte, aber sanierungsbedürftige Anwesen einem Freundeskreis vorstellen, der auf der Suche nach einem Gemeinschaftswohnprojekt war. Und die vier befreundeten Familien hatten sich sofort in die Immobilie verliebt.

Heute finden sich in dem herrschaftlichen denkmalgeschützten Gebäude 10 Eigentumswohnungen und eine genossenschaftlich bewirtschaftete Gaststätte, für die man unbedingt vorreservieren sollte. Auf der dazugekauften Pferdekoppel nebenan wird eigenes Gemüse angebaut, zwei Wohnungen werden als Gästewohnungen vermietet. Und immer, wenn wir in der Gegend sind, besuchen wir das Haus und sind stets willkommen ;-)

s_fld164_l_1358 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1374 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1352 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1366-1 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1343 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1338 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1334 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1322 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1324 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1318 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1358 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1374 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1352 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1366-1 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1343 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1338 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1334 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys
s_fld164_l_1322 Hahn Immobilien - Wohnprojekt in St. Dionys