Logo – Hahn Immobilien
l_fld85_skp_2293 Hahn Immobilien - Haus Daecke

Haus Bad Soden

Die Villa mit dem besonderen „Winterblick“

Bad Soden

2
Etagen

380 m2
Wohnfläche

Der Käufer kam aus Heidelberg und hat die Suche nach seinem Wohntraum in unsere Hände gelegt. Bad Soden sollte es sein, alles andere hat er uns überlassen.

Fündig wurden wir bei einem Hanggrundstück. Da musste erst mal viel Erde bewegt werden, damit aus dem Hang eher ein Terrassengrundstück wurde. Auf dieses Grundstück wurde eine eigens entworfene Flachdachvilla mit ca. 380qm Wohn- und Nutzfläche gebaut. Die talseitigen Panoramafenster bieten in jeder Etage einen schönen Blick auf Bad Soden. Die 2 gestaffelten Geschosse erzeugen eine abwechslungsreiche Architektur mit einer großzügigen Terrasse im Obergeschoss. Und wenn die Baumwipfel des Taunus im Winter kein dichtes Blätterwerk haben, sieht man beim „Winterblick“ die Skyline von Frankfurt – unbeschreiblich.

s_fld164_skp_2325 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2305 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2330 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2415 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2424 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2435 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2426 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2446 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2439 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2451 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2325 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2305 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2330 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2415 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2424 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2435 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2426 Hahn Immobilien - Haus Daecke
s_fld164_skp_2446 Hahn Immobilien - Haus Daecke